Das war wieder eines unserer schlechteren Grillfeste in Waldrode. Der Schuldige war die Wetterlage. Während der Tag noch relativ angenehm begann, zogen gegen 11.00 Uhr Wind, Kälte und starke Regenschauer auf. Einige Fußgruppen waren da aber schon unterwegs, weswegen unser Grillfest doch die ein oder anderen Gäste aufweisen konnte. Aber auch wegen unserer Stammkundschaft, die dem Regen trotzte und sich den Mittagstisch und Kuchen einpacken ließ, war es kein Desaster. Wir danken hier allen Besuchern und Stammkunden, sowie den fleißigen Kuchenbäckern. Die Kuchen waren erstaunlicherweise restlos ausverkauft, da sich viele für die „For-To-Go“-Variante entschieden haben. Wir hoffen auf besseres Wetter im nächsten Jahr und freuen uns Euch alle wieder begrüßen zu dürfen.

IMG_8942IMG_8948IMG_8955IMG_9014-2  IMG_8996-2 IMG_8984-2 IMG_8983-2 IMG_8979   IMG_9010-2 IMG_9007-2 IMG_9005-2 IMG_9004-2 IMG_9001-2