Die von der Feuerwehr Großenhausen durchgeführte Spendenaktion am Grillfest in Waldrode war sehr erfolgreich.

Die erhaltenen Spenden wurden von der Einsatzabteilung noch großzügig aufgerundet und so konnte nun ein stattlicher Betrag an die Familie Sonnenschein übergeben werden.

Im Beisein einiger Kameraden nahmen sie die Spende im Namen aller Geschädigten entgegen. Der Betrag wird dann entsprechend unter den betroffenen Familien gerecht aufgeteilt.

Alle Anwesenden zeigten sich beeindruckt und betroffen von den Berichten über das Ereignis kurz vor Ostern.

Insbesondere die Familie von Andreas, einem aktiven Kameraden aus Gründau, verlor bei dem Brand nahezu Alles.

Dementsprechend dankbar sind sie für die ganze Unterstützung, die Sie nach dem Ereignis erfahren durften und dürfen.

Neben den Geldspenden übergaben wir noch Handtücher, eine Tasse sowie eine Kappe mit dem Großenhäuser Logo.

Die Großenhäuser Feuerwehr bedankt sich im Namen der Brandopfer bei allen Spendern in Waldrode.

Es freut uns sehr, dass wir alle zusammen einem unverschuldet in Not geratenen Kameraden helfen konnten.