Am Samstag, den 05.12.2020 wurde jedem Kind und jedem Jugendlichen der Freiwilligen Feuerwehr Linsengericht Großenhausen durch die Gemeindebrandinspektion, vertreten durch Markus Betz, dem Initiator der Aktion, dem Gemeindejugendfeuerwehrwart Rüdiger Neeb, dem Jugendfeuerwehrwart Nicolas Fahrenberg, dem Kinderfeuerwehrwart Thomas Klose und der stellv. Kinderfeuerwehrwartin Anna-Luisa Kühlmeyer ein Nikolaus-Weckmännchen mit einer Widmung als eine kleine Überraschung / Anerkennung in der Corona Zeit überreicht.

Alle Kinder und Jugendlichen waren hellauf begeistern und freuten sich über die Überraschung.

Zudem Übergab Jugendfeuerwehrwart Nicolas Fahrenberg jedem Jugendlichen zusätzlich ein Präsent von der Ortsteilfeuerwehr Großenhausen. Wir bedanken uns herzlich für die geleistete Arbeit und der damit verbundenen tollen, gelungenen Überraschung.

Verpacken_Nikolaus_2020 Nikolaus_Ortsteile_2020 Nikolaus_2020 Großenhausen2_Nikolaus_2020 Großenhausen1_Nikolaus_2020